DEM BÜRGER VERPFLICHTET UND NICHT DER PARTEI

Die Parteien Liberal-Konservative Reformer (LKR), Piraten und FREIE WÄHLER haben auf die Aufstellung eigener Kandidaten verzichtet und unterstützen stattdessen gemeinsam die Wählergruppe „Bürger für Neumünster e.V.“. Die gemeinsamen Schnittmengen mit der Wählergruppe "Bürger für Neumünster e.V." sind dermaßen groß, dass sowohl FREIE WÄHLER, Piraten und LKR dieser Wählergruppe aus Überzeugung beigetreten sind. Gemeinsam wollen wir einen erfolgreichen Kommunalwahlkampf führen und unsere Möglichkeiten bündeln. Wir bitten Sie herzlich um Ihr Vertrauen und Ihre Stimme für die "Bürger für Neumünster e.V.". Jeder Bürger, ob mit oder ohne Parteibuch, kann der Wählergruppe beitreten, wenn er sich zu unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung bekennt. Die Bürger für Neumünster e.V. bekennen sich zu Toleranz, Vielfalt und Demokratie und grenzen sich klar ab von extremistischen Randgruppen. Dieses Bekenntnis zu unseren Werten war uns als FREIE WÄHLER sehr wichtig. Dem Verein "Bürger für Neumünster" haben sich bereits viele zum Teil auch bekannte parteilose Bürger angeschlossen. Über unser gemeinsames Wahlprogramm und unsere Kandidaten, können Sie sich gerne auf der Internetseite der "Bürger für Neumünster e.V." informieren. Vielen Dank für Ihr Interesse...💖

Startseite - Bürger für Neumünster (buerger-fuer-neumuenster.de)